Aussaat

Im neuen Jahr 2022 haben wir es auf dem Herzen, uns verstärkt in Ehepaare und Familien zu investieren. Sofern es die Corona-Bestimmungen zulassen, werden wir ab April einen Alpha Ehe-Kurs für vier Ehepaare anbieten. Der Ehe-Kurs ist eine Reihe von sieben Treffen (immer freitagabends), die Paaren die Möglichkeit bietet, in ihre Beziehung zu investieren und diese zu stärken. Dabei wird die Privatsphäre eines jeden Paares absolut respektiert. Es finden keine Gruppengespräche statt. Die Paare bleiben für sich. Nach einem schönen Abendessen erhalten die Paare lediglich Anregungen zur Gestaltung von Partnerschaft, die dann zu zweit besprochen und vertieft werden können. Wir glauben, dass diese Saat für Ehepaare sehr fruchtbar sein kann.
Interessierte Paare können sich gerne unter mail@bet-el-pfalz.de bei uns melden.

Gerne würden wir in diesem Jahr noch mehr gute Saat ausbringen. Um dafür mehr Raum zu haben, planen wir ein Haus in Esthal anzumieten, welches in der zweiten Jahreshälfte frei werden wird. Das Ausbringen von Saat braucht aber auch Zeit. Deswegen ist es unser dringliches Anliegen, unsere Mitarbeiter in noch größerem Umfang bei Bet-El zu beschäftigen. Damit dies möglich wird, beten wir verstärkt für Menschen, denen es der Herr aufs Herz legt, Partner von Bet-El zu werden und regelmäßig Finanzen in unseren Dienst und unsere Mitarbeiter zu säen. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter „Unterstützen“.