Dankbarkeit

Sagt Gott, dem Vater, jederzeit Dank für alles im Namen Jesu Christi, unseres Herrn!

Eph 5,20

Tatsächlich haben wir von Bet-El gerade allen Grund unserem Gott zu danken. In diesen Tagen danken wir ihm besonders für seine Versorgung, die er uns durch unsere Unterstützer zukommen lässt. Rund achtzig Partner sind es bereits, die uns regelmäßig durch ihre Gebete und / oder Finanzen unterstützen.

Seit langem war es uns ein drängendes Anliegen, unsere Partner zu uns einzuladen, ihnen persönlich für ihre Unterstützung zu danken und mit ihnen gemeinsam zu beten und zu feiern. Am 2. Oktober war es nun soweit. Rund fünfzig Partner sind unserer Einladung gefolgt und zu unserem ersten Partnertag nach Esthal gekommen. Welch große Freude!

Wir konnten miteinander Gott loben, Sekt, Wein und gutes Essen genießen und Zeit miteinander verbringen. Während des Tages gab es auch zwei Vorträge zum Wesen unseres Dienstes und persönliche Zeugnisse von Mitarbeitern über das Wirken Gottes in ihrem Leben, die sie seit der Zeit bei Bet-El erlebten. Nicht zuletzt hatten wir als Mitarbeiter das Privileg unsere Partner zu segnen.

Auch wenn das Fest geendet hat, bleiben wir mit unseren Partnern im Gebet verbunden.
An dieser Stelle danken wir auch allen Partnern, denen es nicht möglich war zu unserem Partnertag zu kommen, für ihre Unterstützung!

Als Team freuen wir uns schon jetzt auf den Partnertag 2023 und all die Projekte, die Gott uns bis dahin anvertrauen wird.