Nächster Schritt

2

In diesem Blogbeitrag wollen wir Sie kurz über einen bevorstehenden, wichtigen nächsten Schritt informieren.
Für Vera und mich geht die Zeit der Ausbildung und Zurüstung bei Kingdom Impact nun bald zu Ende. Als wir Gott zu Jahresbeginn nach dem Zeitpunkt gefragt haben, wann wir in die Pfalz umsiedeln sollen, hatten wir den Eindruck, dass es im kommenden Mai soweit sein soll. Auch wenn wir das Kloster bis dahin noch nicht haben sollten, gibt es sehr viele Dinge vorzubereiten, die nur vor Ort erledigt werden können. Darauf freuen wir uns schon sehr. Die Türen in der Pfalz stehen offen und viele Menschen sagen uns, dass sie sich auf uns und unsere Arbeit freuen. Das ist total ermutigend für uns!

Bis zu unserem Umzug im Mai, werden wir uns natürlich auch weiterhin im Team von Kingdom Impact investieren und dabei so viel wie möglich lernen. Wir sind dem Herrn so dankbar für diese Zeit der Zurüstung. Vera und ich dürfen Woche für Woche erleben, wie das Leben im Geist tiefer in unser eigenes Leben eingebaut wird. Das ist so gut und so wichtig, weil wir nur das an andere weitergeben können, was wir selbst kennen und worin wir selbst leben.