Offene Tür

Der Herr hat über den Jahreswechsel Großes getan: Die Tür ins Kloster Esthal steht für Bet-El nun offen. Der Eigentümer des Klosters, Jaroslaw Krzewicki, hat uns als Beter ins Kloster eingeladen und uns darüber hinaus vier Zimmer für unsere Volontäre zur Verfügung gestellt. Dafür sind wir ihm überaus dankbar. Wir sind davon überzeugt, dass das Kloster auch in Zukunft ein geistlicher Ort zur Ehre Gottes sein wird, an dem viele Menschen IHM begegnen werden.

Wir als Bet-El verlegen ab Februar unsere internen Gebetszeiten (Morgengebet und Fürbitte) ins Kloster. Darüber hinaus werden wir öffentliche Lobpreiszeiten anbieten. Weitere geistliche Angebote sind in Planung. Außerdem freuen wir uns, dass wir auch einen Teil unserer Arbeitskraft künftig im Kloster einbringen und so an Gottes Reich bauen können.